Donnerstag, 8. Oktober 2015

Prinzip?

Worum geht es in meinem Blog? 
Hier geht es um alles. Alles im Sinne von Ich lege mich nicht fest, worüber ich schreibe. Ich schreibe über alles was mir gerade gefällt, worüber ich schreiben möchte.
Wieso kommen so selten Blogposts?
Das liegt daran, das ich, wenn ich hoch motiviert bin Blogposts zu schreiben , mein Laptop einfach den Geist aufgibt. Das hier wird gerade auf dem Handy geschrieben. 
Kommen auch Beauty , Lifestyle und Fashion Artikel? 
Wie gesagt möchte ich mich auf kein Blog Prinzip festlegen, jedoch kommt sowas in der Art bestimmt mal vor 
- - -
So, das waren die drei Fragen, über dich ich euch mal aufklären wollte. 
Ich hoffe in Zukunft bin ich nicht gezwungen, die Blogposts via Handy zu schreiben. 
Ich hoffe ihr hattet/habt einen schönen Tag. 
Bis Bald !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen